Wintermarkt Web 1

Wintermarkt

Das Nude und Tanzhaus Zürich öffnen ihre Türen und laden bereits zum zweiten Mal ein zum Wintermarkt am 17. und 18. Dezember.

Nachdem im letzten Jahr rund 30 lokale Labels auf der Bühne des Tanzhaus ihre Produkte verkauft haben, freuen wir uns, dass sich dieses Jahr wieder so viele Menschen über unseren Open Call bei uns gemeldet haben. Dieses Jahr findet ihr eine Mischung aus Labels, die bereits im letzten Jahr dabei waren, und neuen Gesichtern. Zum Schauen, Verlieben und Kaufen gibt es: Blumen, Keramik, Schmuck, Kunst-Puzzles, Feinkost, Spirituosen, Kerzen, Taschen, Jacken, Toys für Erwachsene, Hautpflege und vieles mehr. Und das alles aus der Region - und von den Menschen, die hinter den Labels stehen.

Im Nude servieren wir winterliche Köstlichkeiten und bieten einen zusätzlichen Grund zum Verweilen.
Und das Tanzhaus lädt die Jüngsten zum Tanzen ein - mit der legendären Kinderdisco.

Kurz vor den Winterferien erwarten euch am 17. und 18. Dezember zwei bunte und lebendige Tage beim Wintermarkt:

💫 30 Stände von lokalen Designer:innen und Künstler:innen
Amigaci, Artemis Botany, AYŪ, BEÚ Spirits, 
BIO Sirup 1001fleurs, CASA VAYU, Ceremony Matcha, Clayeria, 
db pottery studio, Edition Populaire, Floral Lokal, Format.records.books. glitzerring & lasue, Kürzi Kakao
, Lagotto Feinkost, Laura Micheli Jewelry, les solides
, loorhew, 
MIZZAR
, Moirée, 
Round Rivers
, Sasala's
, Schamott Studio , StrandKind.
, Studio Ōsoi
, Studio Roka
, The Beauty Kollective, TIARA CERAMICA, untamed.love, vonteuer

💫 winterliches Essen und Getränke vom Nude

💫 an beiden Tagen Kinderdisco von 14 – 17 Uhr für Kinder von 4-12 Jahren mit DJ Flavah Nice

  • Bühne 1
    Tanzhaus Zürich
    Wasserwerkstrasse 127a
    8037 Zürich
  • Rollstuhlgängig

  • Rollstuhlgängig

  • Dieser Anlass ist kostenlos