Thz sharing lisi estaras

Sharing

Sharing: #THISISBEAUTY

«If you really want to be understood, look for a good translator.»
Marlene Dumas

#THISISBEAUTY ist ein Tanzmonolog, mit dem Lisi Estaras ihr 50-jähriges Jubiläum als Tänzerin feiert. «Ich habe mich schon immer mit dem Stellenwert der Worte im Tanz beschäftigt», sagt Lisi. «Was denkt die Tänzerin, während sie ihre Bewegungen ausführt? Zu sagen, was wir sagen, ist nicht immer dasselbe wie zu zeigen, was wir sagen.»

Für ihr jüngstes Vorhaben, an dem sie als Residenzgast am Tanzhaus Zürich arbeitet, lässt sich die Tänzerin und Choreografin von gleichaltrigen Frauen sowie vom Werk Ludwig Wittgensteins inspirieren, um mit einem autofiktiven Werk die Grenzen der Kommunikation zu hinterfragen.

Das Work-in-Progress-Sharing wird gefolgt von einer kurzen Publikumsdiskussion.

  • Studio 2
    Tanzhaus Zürich
    Wasserwerkstrasse 127a
    8037 Zürich
  • Rollstuhlgängig

  • Rollstuhlgängig

  • Englisch

  • Dieser Anlass ist kostenlos

Von und mit Lisi Estaras
Dramaturgie Sara Vanderieck
Künstlerische Beratung Carla Carmona Escalera
Sound Tom Daniels
Foto Sofie De Backere