Sharing

Sharing

«Wir sind alle aus einem Skelett gebaut. Wir tragen alle eine Maske. Fühlst du mich auf der anderen Seite des Raumes? Riechst du mich? Schau mich an, ich schaue zurück! Meine Schritte sind suchend, meine Bewegungen sind von dir abhängig, ich richte mich nach dir – wir richten uns aneinander aus. Ich verorte mich gemeinsam im Raum mit dir. Was ich von dir will? - Mit dir zusammen sein – nur das.» Oliver Roth

In MASK OFF treffen ein Performer und ein*e Besucher*in aufeinander. Anhand einer Körperrecherche zu Verhaltenskonventionen eines Treffens, alltäglichen Mitteln wie einem Snack, small talk und einem Tanz erforschen Oliver Roth und der Performer Micha Goldberg, wie die Begegnung zwischen zwei fremden Menschen intim werden kann. Wie reagieren wir auf das Gegenüber in einem offen installiertem performativen Rahmen und was ist darin möglich? Wie können wir uns in kurzer Zeit nahe werden? Wie viel sind wir gewillt von uns zu geben, sind wir bereit, uns zu demaskieren?

Try Outs für je eine Person:
16:00-16:20 Uhr
16:25-16:45 Uhr
16:50-17:10 Uhr
17:15-17:35 Uhr
17:40-18:00 Uhr
18:05-18:25 Uhr
19:00-19:20 Uhr
19:25-19:45 Uhr

Reservationen an info@oliverroth.ch

18:00 Uhr – Präsentation des Projekts

  • Studio 3
    Tanzhaus Zürich
    Wasserwerkstrasse 127a
    8037 Zürich
  • Rollstuhlgängig

  • Rollstuhlgängig

  • Dieser Anlass ist kostenlos